Video-Überspielen.de 
Wir sichern Ihre Erinnerungen auf DVD  - Lassen Sie Ihre Videobänder vom Fachmann digitalisieren

Neu: Bewerten Sie uns unter ProvenExpert - ein unabhängiges Bewertungsportal!


Gerne können SIe uns auch bei ProvenExpert bewerten


Meinungen

Kundenmeinungen

Sagen Sie uns Ihre Meinung

Gästebuch

110 Einträge auf 6 Seiten
Fred Glaß
03.04.2016 09:49:44
Äußerst zufrieden stellendes Ergebnis; DVD-Qualität wirklich gut; schnell und zuverlässig; gerne Folgeauftrag erteilt
R.H.
24.03.2016 14:15:33
Sehr guter Service, alles ging schnell und unkompliziert.
Die Qualität der DVDs ist sehr gut.
J. S.
13.03.2016 21:09:40
Hat alles prima u. zügig geklappt. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder!
Yvonne Sievertsen
05.03.2016 17:31:03
Welch eine Freude, endlich die alten Videos anschauen zu können. Faire Preise, sehr schnelle Bearbeitung und Blitzversand... sehr empfehlenswert!!!
Eva Weinberg
04.03.2016 17:43:36
Sehr schnelle Bearbeitung - die Bänder wurden in sehr guter Qualität auf DVD übertragen. Es ist schön, die fast vergessenen Filme wieder zu sehen. Herzlichen Dank an Video-Überspielen.de.
T H
03.03.2016 12:08:20
reibungslose uns professionelle Abwicklung. Empfehlenswert.
Ute Meierfels
29.02.2016 09:48:50
Es hat alles wunderbar geklappt, schnelle und pünktliche Lieferung, gute Verpackung. Bin ganz happy unseren Hochzeitsfilm nach fast 25 Jahren wieder anschauen zu können.
Danke!
Ingeborg Kosfelder
26.02.2016 12:53:06
Super schnelle Bearbeitung und Qualität. War schon mein 2. Auftrag und habe auch schon im Bekanntenkreis davon geschwärmt :-) Vielen Dank nochmal
Annerose & Ulrich Hoffmann
24.02.2016 12:53:31
Wir sind sehr angenehm überrascht von dem schnellen und hervorragenden Service.
Ebenfalls von der freundlichen und kompetenten Beratung.
Dieser Service ist immer zu empfehlen.
Ines Boge
22.02.2016 17:59:51
Exzellenter Service , super schnelle Bearbeitung der eingeschickten Bänder, tolle Arbeit, immer gerne wieder. SEHR ZU EMPFEHLEN!
Vielen Dank Fam.Scrabac
Ingeborg Kosfelder
17.02.2016 08:46:10
Klasse Arbeit. Schnelle Abwicklung, plane schon die nächste Bestullung ;-)
Vielen Dank
Ingo Heyl
07.02.2016 10:45:37
Super Arbeit. Schneller Ablauf und sehr empfehlenswert.
Wolfgang Pfaeffl
05.02.2016 14:17:47
Perfekte Arbeit, Schneller Service zum akzeptablen Preis! Ich bleibe treuer Kunde und spare mir die Software selbst anzuschaffen! Sehr zu empfehlen!
R. Kuehne
04.02.2016 08:21:43
Ich kann mich den vorherigen Einträgen nur anschließen.Alles super,und bevor man selbst versucht zu überspielen sollte es man den Profis überlassen. Demnächst folgt ein weiterer Auftrag.
Jürgen Schulze
20.01.2016 11:03:29
Vielen Dank für die schnelle und Qualitativ sehr gute Bearbeitung.
Wir sind sehr zufreiden und empfehlen Sie weiter.
Jochen Diez
15.01.2016 20:42:33
Schnell zuverlässig und Top Service, nur zu empfehlen.
Heinz Gross
15.01.2016 15:09:14
Am Montag verschickt und am Freitag bereits bekommen. Habe zur Probe erst mal eine VHS "C" überspielen lassen und war sehr überrascht von der guten Qualität der DVD. Bin absolut zufrieden und werde meine restlichen VHS "C" auch überspielen lassen.
Ich kann Video-Überspielen.de uneingeschränkt weiter empfehlen!
Heike Stumpf
11.01.2016 18:24:51
Der Auftrag wurde super schnell erledigt. Die DVD kann natürlich nur so gut sein wie die Qualität der abgegebenen Kassetten. Bin mit dem Ergebnis aber sehr zufrieden. Preis ist in Ordnung. Kann Ihre Firma uneingeschränkt weiterempfehlen, was ich in meinem Bekanntenkreis auch schon getan habe.
Gerard Mereau
10.01.2016 10:34:14
Hervorragender Service, kann nur empfohlen werden! Aufträge wurden sehr schnell und in guter Qualität (trotz sehr alter VHS-Kassetten) zu sehr fairem Preis erledigt!
Sabine Degner
23.12.2015 15:15:38
Zuerst war ich etwas skeptisch, meine Filme an jemanden zu senden, den ich persönlich nicht kenne, sondern nur über Internet gegoogelt habe.
Nach einem ersten Testlauf jedoch war ich so begeistert, dass ich meine ganzen alten VHS-C Cassetten zum Überspielen an Herrn und Frau Scrabeck geschickt habe.
Die Abwicklung war reibungslos und schnell, die Qualität des Überspielens einwandfrei.
Deshalb von mir die volle Punktzahl und eine absolute Empfehlung.
Anzeigen: 5  10   20







Weitere Einträge von ehemaliger Homepage



Karte
Anrufen
Email
Info