Video-Überspielen.de 
Wir sichern Ihre Erinnerungen auf DVD  - Lassen Sie Ihre Videobänder vom Fachmann digitalisieren

Neu: Bewerten Sie uns unter ProvenExpert - ein unabhängiges Bewertungsportal!


Gerne können SIe uns auch bei ProvenExpert bewerten


Meinungen

Kundenmeinungen

Sagen Sie uns Ihre Meinung

Gästebuch

110 Einträge auf 11 Seiten
Herbert Staus
03.03.2017 17:27:33
War alles supper: Preiswert professionell und das alles in einer Woche, war sehr Überrascht.
Sehr freundlicher Schriftverkehr gute Organisation
Werde die beiden auf jeden Fall weiterempfehlen.
Hans-Hermann Berning
22.02.2017 15:30:31
Habe 42 Bänder (VHS-C) überspielen lassen und mir die Ergebnisse der Überspielaktion gestern Abend angesehen und möchte mich hier herzlich bedanken.
Alles ist super geworden und von der Qualität der überspielten Aufnahmen war ich begeistert. Einige Bänder hatten schon arge Qualitätseinbußen (Schneetreiben) wenn ich sie per Videorecorder mit Adapterkassette abgespielt habe. Die digitalen Versionen sind da um Klassen besser und waren es alle werte „gerettet“ zu werden. Die Firma arbeitet absolut professionell und zuverlässig,
ich habe Sie bereits im Bekanntenkreis weiterempfohlen.
Empfehle absolut neben den DVD eine Festplatte mitbespielen zu lassen, ist eine weitere Sicherung und beim Anschauen sehr bequem.
A Thelen
28.01.2017 13:40:45
Hallo,

Alles super : Schnell, preiswert, professionell, freundlich, gut organisiert !

Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke
Peter Rapaic
21.01.2017 16:38:22
Einfach prima. Habe 22 VHS-Kassetten auf DVD überspielen lassen, weil mein VHS-Recorder mit dem neuen Fernseher nicht mehr kompatibel ist. Die Qualität der Filme auf DVD ist super und preiswert.
Nach nur einer Woche war der Auftrag erledigt. Danke.
Ich werde noch den rest meiner VHS-Kassetten überspielen lassen!
Hans Peter Schott
19.01.2017 07:43:46
Die Rückmeldungen der Voreinträge treffen komplett zu. Angebotserstellung, zuverlässiger email-Kontakt, saubere Gesamtabwicklung.
Kann video-und dvd. Andrea und Jürgen Scraback nur weiterempfehlen.
Thomas Buhr
15.01.2017 20:39:07
Wir sind sehr zufrieden: Rasche Bearbeitung des Auftrages in nur einer Woche, sehr gute Organisation und freundlicher Schriftverkehr, Originalbänder und DVDs gut verpackt bei Rücksendung (Witterung!), gute Qualität der DVDs - was will man mehr!
Christa Stemmer
14.01.2017 14:44:45
Es ist ein super unkomplizierter Service. Alles reibungslos, schnell und perfekt gelaufen. Kann diese Firma bestens weiterempfehlen.
Jederzeit wieder. Vielen Dank.
Dorit Mehler
11.12.2016 12:56:44
Wir sind sehr zufrieden, alles ist perfekt gelaufen.
Vielen Dank!
Erich Brodmann
06.12.2016 23:01:30
Bin voll des Lobes für die gute Qualität der 7 überspielten Kassetten meiner Video-Kamera, sowie dessen umgehende Erledigung. Kann diesen Dienstleister allen unbedarften Lesern dieses Portals nur empfehlen. Besten Dank nochmal.
Wolfgang Geesmann
05.12.2016 13:32:43
Ich hatte 25 Hi8-Cassetten auf DVDs und Festplatte zu überspielen. Das Ganze war innerhalb einer Woche erledigt. Ich bin absolut zufrieden mit Qualität und Preis, überhaupt mit dem kundenfreundlichen und pünktlichen Service. Wir sind glücklich, daß wir endlich unsere alten Familienfilme wieder schauen können. Ich kann den Service nur weiterempfehlen und werde gerne für weitere Digitalisierungen darauf zurückkommen.
Vielen Dank.
Anzeigen: 5  10   20







Weitere Einträge von ehemaliger Homepage



Karte
Anrufen
Email
Info