Video-Überspielen.de 
Wir sichern Ihre Erinnerungen auf DVD  - Lassen Sie Ihre Videobänder vom Fachmann digitalisieren

Neu: Bewerten Sie uns unter ProvenExpert - ein unabhängiges Bewertungsportal!


Gerne können SIe uns auch bei ProvenExpert bewerten


Meinungen

Kundenmeinungen

Sagen Sie uns Ihre Meinung

Gästebuch

110 Einträge auf 11 Seiten
Renate Gotterbarm
28.03.2018 17:01:02
Haben im Februar 2018 19 Videos unterschiedlicher Länge überspielen lassen. Hervorragende Leistung in kürzester Zeit. Gute und verlässliche Beratung per Internet. Wir waren stets auf dem Laufenden, wo sich unser Auftrag gerade befindet. Preis-­Leistungsverhä­ltnis gut. Abrechnung hat prima geklappt und alles lief vertrauensvoll ab. Jederzeit gerne wieder und sehr empfehlenswert.
Karl-Heinz Koch
24.02.2018 17:27:52
Vielen Dank für den guten Service und die überaus positive Arbeitsabwicklung. Wir werden sie in unserem Bekanntenkreis uneingeschänkt weiterempfehlen.
Aziz Said
06.02.2018 15:57:12
Ein großer Auftrag von 95 Videos ist gut und schnell überspielt und geliefert worden. Super Arbeit und ein angemessener Preis. Danke für den guten Service und für die freundliche Arbeitsabwicklung.
Winand Hanelt
06.02.2018 13:17:06
Habe alte Filme (Video8, VHS-C, etc.)telefonisch angemeldet und vereinbarungsgemäß abgeliefert. Freundliche Annahme, schnelle Bearbeitung zugesichert und umgehend begonnen. Nach Überweisung des Rechnungsbetrags prompte Lieferung, gute Qualität (teilw. 25 Jahre alt. Der ganze Vorgang war nach 6 Tagen erledigt. Gutes Preis-­/Leistungsverhä­ltnis.­ Reibungsloser Email-Verkehr. Alles in Allem 1a Service und Qualität. Nur zu empfehlen.
Heinz Josef Pröpper
06.02.2018 11:52:36
Preisleistungsverhä­ltnis ist sehr gut.Qualität der Überspielten DVD vom Video 8 Format aus dem Jahre 1988 kommt dem Original gleich.

Schnelle unkommplizierte Abwicklung. Danke

Video-Überspielen.de ist sehr empfehlenswert
Verena K.
07.01.2018 20:29:42
Nach langem Vergleichen mehrerer Anbieter bin ich auf diese Seite gestoßen- Preis und Leistung sind einfach toll. Ende letzten Jahres habe ich dann 47 VHS Kassetten eingeschickt und ca. 1Woche später kam alles auf DVD und meiner mitgeschickten Festplatte bei mir an. Sehr netter Kontakt, meine Fragen wurden schnell beantwortet. Vielen herzlichen Dank für die super Arbeit!
Jasmin O.
07.01.2018 17:13:59
Habe im Dezember 7 VHS Bänder überspielen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Die Videos kamen überraschend schnell überspielt an mich zurück. Auch die äußerst schnelle Kommunikation via E-Mail empfand ich als sehr positiv, alle meine Fragen wurden freundlichen beantwortet und ich wurde stets über den Stand der Bearbeitung informiert. Weitere Videos würde ich jederzeit wieder hier überspielen lassen.
Laurenz Feindt
04.01.2018 23:14:43
Danke für die zuverlässige und zügige Erledigung des Auftrages. Die geduldige,freundliche und kompetente Beratung war sehr hilfreich. Wir erfreuen uns der schon verloren geglaubten Erinnerungen .
Wolfgang Kunert
10.11.2017 11:33:08
Nach zwei vorzüglich ausgeführten Aufträgen und geduldiger Beratung kann ich nur so urteilen:
"Video-­Überspielen.­de" ist ein sehr empfehlenswerter Dienstleister. Gutes Preis-­Leistungs-­VErhä­ltnis!­
Rainer Schäfer
04.11.2017 14:24:41
Gute Qualität, Servicequalität, schnelle Erledigung, guter Preis, sehr zu empfehlen!
Anzeigen: 5  10   20







Weitere Einträge von ehemaliger Homepage



Karte
Anrufen
Email
Info