Video-Überspielen.de 
Wir sichern Ihre Erinnerungen auf DVD  - Lassen Sie Ihre Videobänder vom Fachmann digitalisieren

Neu: Bewerten Sie uns unter ProvenExpert - ein unabhängiges Bewertungsportal!


Gerne können SIe uns auch bei ProvenExpert bewerten


Meinungen

Kundenmeinungen

Sagen Sie uns Ihre Meinung

Gästebuch

110 Einträge auf 22 Seiten
Martin Rogge
08.03.2022 17:29:59
Ich bin sehr zufrieden. Top. Das Vorab-Telefonat war sehr freundlich und meine Fragen wurden geduldig und umfassend beantwortet. Auch der Hinweis, dass ich auf einem Extrazettel oder direkt auf der Kassette die gewünschte Digitalisierungszeit eintragen könne, war sehr nützlich (auch monetär). Denn bisher kannte ich es so, dass pauschal ein Preis pro Kassette aufgerufen wurde (egal, ob die Kasette mit 7 Minuten oder mit 240 Minuten bespielt war). Das hatte natürlich signifikanten Einfluss auf die Kosten. Hier zahle ich quasi nur für die Länge, die auch bespielt ist (nach einem Staffelsatz). Das Ergebnis der Digitalisierung war auch top und die Bearbeitungszeit extrem schnell. Wirklich sehr zu empfehlen.
Hans-Joachim Bötner
13.12.2021 12:00:03
Sehr geehrte Frau Scraback,
in Ihrem Betrieb stimmt einfach alles. Sehr kundennah-und freundlich. Sehr gute Beratung. Sehr gute Ergebnisse der digitalen Kopien. Es ist schön, dass es heute noch solche Dienstleister gibt.
Vielen Dank
Jutta Kiechle
08.08.2021 19:01:38
Herzlichen Dank an die Familie Scraback.
Trotz Hochwasser und Evakuierung wurden unsere Bänder sehr sicher aufbewahrt.
Nach ein paar Tagen wurde unser Auftrag zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Wir können die Adresse wärmstens empfehlen.
Es ist eine Freude, die DVDs anzusehen.
Unsere Videokassetten waren z.T über 30 Jahre alt und wir waren sehr überrascht von der guten Qualität.
Christine Glodde
30.03.2021 10:46:31
Ich danke meinem Bekannten für die Empfehlung dieser Firma. Ich bin sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit. Die Abwicklung war schnell, einfach und reibungslos. Der Preis sehr fair. Falls sich weitere alte Videokassetten finden, werden wir wieder von uns hören lassen :)
Gabriele Platzer
27.09.2020 18:31:07
Wir haben unsere Videos diese Woche zurück bekommen und können die Arbeit und den Service der Familie Scraback bestens weiterempfehlen. Die Aufnahmen sind in guter Qualität, obwohl einige schon über 27 Jahre alt sind, die Preise sind sehr angenehm , genauso wie der telefonische Kontakt . Wir sind sehr zufrieden und dankbar, diese Aufnahmen endlich gesichert zu haben, nochmals herzlichen Dank !!
Anzeigen: 5  10   20







Weitere Einträge von ehemaliger Homepage



Karte
Anrufen
Email
Info